• Jobs Job bei BONITAS Holding GmbH

BONITAS Holding GmbH

Oberhausen

Medizinische / Pharma

Oberhausen

Pflegefachkraft als Assistenz (m/w) der Bereichsleitung BONITAS Holding GmbH Oberhausen Interessante Tätigkeiten rund ums Pflegemanagement; Mitarbeit an vielseitigen Projekten in Süddeutschland.

Zur Gehören Bundesweit Viele Ambulante Pflegedienste Der Kranken- Und Intensivpflege   Pflegefachkraft Mit Leitungserfahrung Als Assistent/-in Gesucht   Mein Job: Gründung Von Neuen Standorten In Süddeutschland Coaching Von Pflegedienstleitungen Einstellung Und Einarbeitung Von Pflegedienstleitungen Optimierung Von Abläufen In Pflegediensten Akquise Neuer Firmen Und Standorte   Ich Biete: Interessante Tätigkeiten Rund Ums Pflegemanagement Mitarbeit An Vielseitigen Projekten In Süddeutschland Offene Und Freundliche Firmenphilosophie Dienstwagen Zur Privatnutzung Und Angemessene Bezahlung 100% Büro- Und Außendiensttätigkeit   Ich Erwarte: Leitungserfahrung Im Sozialen Sektor Oder Abgeschlossenes Studium Im Pflegebereich Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung In Der Krankenpflege Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Hohes Leistungsvermögen Und Engagement Begeisterung Für Den Pflegeberuf   Wenn Du Mehr Erfahren Willst Bewirb Dich Bei Mir Werde Mein/e Assistent/in Ich Freue Mich Auf Dich Gmbh Und Co Kg · Burgwaldring 16 · 86697 Kreut  deine Ansprechpartnerin: Claudia Riedelsheimer Telefon (01 51) 148 409 56 · Criedelsheimer@bereichsleitung-de Www-de P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Pflegeassistent Pflegeassistenz Assistenz Pflegemanager Pflegeorganisation Pflegewissenschaftler Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Pflegeassistent Pflegeassistenz Assistenz Pflegemanager Pflegeorganisation Pflegewissenschaftler Pflegefachkraft Als Assistenz (m/w) Der Bereichsleitung Interessante Tätigkeiten Rund Ums Pflegemanagement Mitarbeit An Vielseitigen Projekten In Süddeutschland Oberhausen Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Pflegeassistent Pflegeassistenz Assistenz Pflegemanager Pflegeorganisation Pflegewissenschaftler

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Neumühlen-Dietrichsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Rendsburg)

Software-Entwickler (m/w)
   BONITAS Holding GmbH (Herford)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Sennhütte)